adrastea Forum  

Go Back   adrastea Forum > Deutsches Forum > Championship Soccer

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 20.11.2006, 16:10
Coach Rasta Coach Rasta is offline
Benutzer

Quote:
Originally Posted by stummel
3. wird das flügelspiel verstärkt? --> kam bisher ja recht kurz bei der ki...
4. werden sich computerspieler den ball auch mal vorlegen um so im sprint am gegner vorbeiziehen zu können?
das sind für mich auch zwei wichtige punkte, sinnvolle flanken gibts eher selten, in meinen 230928390 spielen hab ichs bisher auf insgesamt einen(!) kopfballtreffer nach einer gelungenen flanke gebracht (und das in meiner karriere als abwehrspieler, harr).
und die cpu-heinis sollten sich den ball mal öfter vorlegen anstatt einfach in den gegenspieler reinzulaufen.

ausserdem ist mir in meiner abwehrspieler-karriere die teilweise kevin-kuranyi-verdächtige abschlussschwäche der stürmer aufgefallen.
ok, ich spiel auch beim hsv, aber unser 11millionen-mann samuel eto'o haut echt dinger daneben, das gibs garnich.
Reply With Quote
Old 20.11.2006, 18:55
Andreas Andreas is offline
Administrator

Also Kopfballtore gibts bei mir schon einige. Zumindest ab und an. Das Flügelspiel ist natürlich nicht so wie es sein sollte.

Aber die Künstliche Intelligenz der Spieler wird ohnehin komplett neu programmiert. Stürmer werden in freie Räume stoßen, Abwehrspieler bekommen ein richtiges Stellungsspiel, die Spieler verhalten sich nicht mehr so statisch, dass sie sich exakt an die taktische Position halten wie es momentan ist. Ein verbessertes Flügelspiel ergibt sich dadurch automatisch.

Zudem wird es richtige Spielzüge geben. Wenn beispielsweise ein Stürmer relativ ungedeckt in einer guten Abschlussposition steht und es einen Passweg über mehrere Stationen gibt, um diesen zu erreichen, dann versuchen die beteiligten Spieler auch diesen umzusetzen.

Die Spielzüge ergeben sich dynamisch aus der Situation heraus. Dadurch dass immer neue Spielzüge generiert werden, wird es nicht mehr so einfach sein, sich aufs Spiel des Computergegners einzustellen.

Die angesprochenen Probleme sind mir natürlich nicht entgangen und liegen ohnehin im Augenmerk
Reply With Quote
Old 21.11.2006, 09:24
stummel stummel is offline
Neuer Benutzer

schön zu lesen. die vorfreude wächst.

ich glaueb auch in allen bisherigen spielen vll 5, wenn es hockommt, kopfballtreffer verzeichnen zu können...

achja, gibt es volleyschüsse?
Reply With Quote
Old 22.11.2006, 12:36
Andreas Andreas is offline
Administrator

Ja, Volleyschüsse wird es geben.
Reply With Quote
Old 29.11.2006, 16:14
stummel stummel is offline
Neuer Benutzer

und: werden die torhüter auch mal querpässe abfangen? oder ecken?

meist taten sie das nur, wenn der ball fast genau auf sie zu kam.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules