adrastea Forum  

Go Back   adrastea Forum > Deutsches Forum > Championship Soccer

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 13.04.2005, 14:43
Coach Rasta Coach Rasta is offline
Benutzer

Default Fragen+Bug an den Chef =)

Moin Moin ersmal und Respekt für das süchtigmachende Fusi-game :mrgreen:

un nu die Fragen:

Ich spiel als Team-Manager und frage mich die ganze Zeit ob ich auch in dem Modus Angebote von anderen Vereinen bekommen kann, da sich nach drei Jahren bisher noch Niemand bei mir gemeldet hat...vielleicht bin ich auch einfach nur ein mieser Trainer *gg*

Im Übersichtsbildschirm sind unten rechts drei Zahlen (rot, gelb und grün),
was bedeuten die? 0_o

Der Bug der glaube ich auch hier noch nicht gepostet wurde, bezieht sich aufs
speichern und laden: Wenn man ins Speichermenue wechselt, aber nicht speichert sondern auf "Abbrechen" klickt, macht Aocs bei mir kein Autospeichern mehr, stürzt dann aber auch vor dem Match ab (wenn mans nicht auswürfeln lässt).

Zum Schluss hab ich noch ein paar Ideen für zukünftige Versionen,
als allererstes steht da: MEHR STATISTIKEN (oder zumindest eine Karriere-History) =)
Und eine Art "Sperre" für Amateur-Teams von Profivereinen wäre auch nett, irritiert irgendwie wenn Dortmunds Amateure vor den Profis in der Liga stehen :mrgreen:
alles andere was mir noch einfallen würde wurde schonmal irgendwo erwähnt,

in diesem Sinne thx für ein grossartiges Game und weiterhin viel Erfolg
(AOCS II sieht ja auch recht vielversprechend aus 8-) )
Reply With Quote
Old 13.04.2005, 18:16
DaGus DaGus is offline
Neuer Benutzer

Hallo,
hab ein anderes Problem:
ist der Download-Link fehlerhaft oder gibt´s keine Demo mehr?

mfg
Reply With Quote
Old 13.04.2005, 21:27
Andreas Andreas is offline
Administrator

Im Team-Modus erhält man in der aktuellen Version keine Angebote, nur wenn man einen einzelnen Spieler spielt. Dafür kann man auch nicht entlassen werden

Die Ampel-Zahlen unten am Schirm bedeuten, wieviele menschliche Spieler aufgestellt sind. Wenn man Einzelspieler spielt, ist das ganz praktisch, vorallem wenn man mit mehreren Spielern zusammen spielt (kann ich nur empfehlen!) - dann weiss man sofort, wieviele davon in der Aufstellung sind. Wichtig ist das in der Spielerkarriere. Wo der Computertrainer die Aufstellungen macht - dann muss man nicht immer in der Aufstellung nachgucken, ob man aufgestellt ist oder nicht. Grün = Spieler in der Startaufstellung, Gelb = Spieler auf der Ersatzbank, Rot = Spieler auf der Tribüne.

Den Bug hat in der Tat noch keiner entdeckt (nicht mal ich selbst). Danke für den Hinweis.

Mehr Statistiken und eine Karriere History wären wichtig, da stimm ich zu. Problem ist, dass die Berechnungszeiten jetzt schon relativ hoch sind, da müsste ich erstmal optimieren, um die Resourcenauslastung in den Griff zu bekommen.

Danke für das Feedback.

Andreas
Reply With Quote
Old 14.04.2005, 16:44
Coach Rasta Coach Rasta is offline
Benutzer

okidokies, dann werd ich wohl mein Glück wieder als Einzelspieler versuchen ^^

da fällt mir btw auch noch ein weiteres seltsames Ereignis ein, dass mir bei Aocs (als Einzelspieler) passiert is:
ich hab für Real Madrid gespielt und wir haben den DFB-Pok...ähh den spanischen Pokal gewonnen und waren am Ende der Saison auf einem Champions-League Quali-Platz. In der nächsten Saison waren wir auf einmal in der Championsleague UND im UEFA (äh EUFA ^^) Pokal dabei. Es scheint also so zu sein, dass man bei Pokalsieg+Championsleagueplatz in beiden Wettbewerben dabei ist.
Nun habe ich mir allerdings auch editierte Datensätze runtergeladen (inkl.International Teams+Tournaments-File), so dass das vielleicht auch daran liegen könnte :s

@Dagus: Download funzt einwandfrei bei mir, die Vollversion lohnt sich aber mehr (Commercial) :mrgreen:
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules