adrastea Forum  

Go Back   adrastea Forum > Deutsches Forum > Championship Soccer

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 25.07.2007, 20:06
Macx77 Macx77 is offline
Neuer Benutzer

Default Neuigkeiten für den Nachfolger?

Moin Andreas,
ich wollte Dich mal fragen,ob es schon etwas neues zu berichten gibt vom Nachfolger CSII?

Wie sieht es denn mit Vereinswappen und so aus,macht Ihr soetwas auch?

Viele Grüße
Macx
Reply With Quote
Old 24.11.2008, 21:54
Macx77 Macx77 is offline
Neuer Benutzer

Default Andreas???

Moin nochmals,

also ich wollte jetzt doch nochmal fragen ob man mit einem nachfolger rechnen kann und ob du offen bist für Vorschläge/Verbesserungstipps? Schön wären ja auch mal ein paar Screenshots vom neuen Spiel ob jetzt vom direkten Spielgeschehen oder vom Menü....

Gibt es denn etwas zu berichten bzw. benötigst Du irgendwie Hilfe???

MFG Macx77
Reply With Quote
Old 24.11.2008, 22:21
Andreas Andreas is offline
Administrator

Hi Mac,

über Vorschläge und Verbesserungstipps freue ich mich sehr, klar. Wobei Du Dich nicht mit Details (z.B. Bugs in der aktuellen Version) beschäftigen solltest, da der Nachfolger eine komplette Neuentwicklung ist.

Die Screenshots dauern leider noch ein Weilchen. Derzeit überarbeite ich die Spieleranimationen.

Von der Entwicklungszeit verlief bislang nicht alles wie geplant, aber es geht definitiv gut voran damit.

Viele Grüße
Andreas
Reply With Quote
Old 26.11.2008, 18:55
Macx77 Macx77 is offline
Neuer Benutzer

Default Vorschläge...

Also was ich ziemlich nervig finde beim Vorgänger ist das dort praktisch jeder Tag einzeln Abgehandelt wird und wenn dort etwas passiert,daß man dann erst auf weiter klicken muss. Ich würde es besser finden wenn es nur anhält wenn es etwas gibt was einen selbst oder die Mannschaft betrifft!

Dann bin ich immer noch ein Fan von meheren Tasten...min. 2 aber ich denke drei oder vier wären auch echt geil.

Das ist erstmal alles.....Fortsetzung folgt.

MFg Macx
Reply With Quote
Old 30.11.2008, 17:29
Coach Rasta Coach Rasta is offline
Benutzer

So weit ich weiss kann man einstellen dass nur bei meldungen die einen selbst betreffen "gestoppt" wird, man muss nicht jeden tag einzeln weiterklicken.

Allerdings geb' ich dir recht, bei den drei dutzend angeboten die manchmal alle paar tage reinflattern muss man dann eben doch jeden tag einzeln abnicken, was den spielfluss stört. Am Besten wäre es, wenn angebote (denn die sorgen ja für die unterbrechungen) seperat abgehandelt werden (oder man die option hat angebote zu ignorieren).

Mir sind bei verträgen/angeboten auch noch ein paar sachen ein/aufgefallen:

- Teilweise sehr viele angebote, die allerdings meistens nur mit meinem "geld"-wert bzw. meiner stärke zu tun haben, und selten am erfolg ausgerichtet sind (stärketechnisch schlechter spieler gewinnt champions league, wird torschützenkönig und bekommt nur zweitliga-angebote)

- Mir fehlt die möglichkeit, so etwas wie einen "folgevertrag" abzuschliessen. Manchmal bekomme ich während einer saison ein prima angebot, möchte aber noch diese saison mit meinem jetzigen verein beenden bzw. habe keine lust an einem unrealistischen termin zu wechseln (33. spieltag...what?)

- Vertragsverlängerungen. Ich weiss sie kommen vor, aber nur von vereinsseite aus - ich möchte als spieler auch irgendwie meine bereitschaft signalisieren können "hey, ich will noch ein paar jahre bleiben"

- Vertragsdauer. In 98% der fälle bieten mir vereine genau dieselbe laufzeit an, über die gesamte karriere-dauer hinweg.
Ich kann diese nicht beeinflussen (Verhandlungen wären nett), und wenn ich alle zwei jahre rausgeworfen werde obwohl ich stets der beste spieler war hat das schon was seltsames

P.S.: Freut mich mal wieder hier was zu lesen, kommt ja nich soo oft vor.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules