adrastea Forum  

Go Back   adrastea Forum > Deutsches Forum > Championship Soccer

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 18.07.2004, 16:41
maggu maggu is offline
Neuer Benutzer

Default Englische Ländernamen

Moin,

mich stören ein wenig die englischen Ländernamen (France, Italy, Spain, etc.).

Hätte es lieber entweder komplett deutsch, oder die Namen in der jeweiligen Landessprache.

Auch würde ich gerne die Cups in Weltmeisterschaft, Champions-League, etc. umbenennen.

Hab schon ein wenig getüftelt, aber bevor ich wat zerschiesse, wollte ich mal nach der genauen Vorgehensweise fragen.

Gruss,
Maggu.

PS: Wäre genial, wenn die Endspiele der grossen Cups in den Vereinsmitteilungen erwähnt werden würden, so wie die Länderspiele der eigenen Nation. Sind ja nicht ganz unwichtig, oder :wink:
Reply With Quote
Old 18.07.2004, 18:01
Andreas Andreas is offline
Administrator

Würde ich die Finger davon lassen, weil spätestens wenn Du Deine Daten mit irgendwelchen anderen Daten kombinieren willst, kann es passieren, dass irgendwas nicht mehr zusammenpasst ...

Die Ländernamen würde ich auf keinen Fall umbenennen, weil die doch überall immer wieder auftauchen (z.B. aus welchem Land Teams kontinentale Cups spielen, welche Teams in die Qualifikationen sollen).

Alles auf eigenes Risiko... Aber wenn man sowas macht, muss man ziemlich viel testen. Weil wenn dann doch irgendwelche Fehler entstehen und man merkt sie erst in der 3. Saison seiner Karriere, wärs ziemlich blöd.

Gruss
Andreas
Reply With Quote
Old 23.02.2005, 13:15
exo exo is offline
Neuer Benutzer

Send a message via ICQ to exo

ich spiele seit geraumer zeit NUR mit deutschen namen - habe mir zu diesem zwecke extra ein script geschrieben, das alle ländernamen übersetzt (mehrmals überarbeitet, weil zb. totti bei der ersten version in FRANKREICHsco (weil FRANCEsco) totti umbenannt wurde *g*)...

im moment überarbeite ich die österreichischen ligen (sind in meiner aktuellen version leider zu stark) und einige cups ...

champions league und uefa-cup werden auf das aktuelle format umgestellt (inkl. qualifikation), libertadores cup, weltpokal, europäischen supercup gibt es schon...

geplant für die nähere zukunft sind südamerika-, afrika- und asien-cup geplant, danach confederations-cup uä. - natürlich unter berücksichtigung des terminplans, damit es nicht vorkommt, dass spiele nicht ausgetragen werden können, weil kein spieltag mehr frei ist...

sobald die neuen files überarbeitet und getestet sind, werde ich sie online stellen... kann allerdings noch ein wenig dauern, da ich auch die ligenbalance verbessern möchte (reputationen... damit bayern oder juve nicht in der 3. saison absteigen...)
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules