adrastea Forum  

Go Back   adrastea Forum > Deutsches Forum > Championship Soccer

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 21.09.2004, 11:00
exo exo is offline
Neuer Benutzer

Send a message via ICQ to exo
Default Bugs & Verbesserungsvorschläge

Hallo...

habe nach einigen Saisonen ein paar Kleinigkeiten zusammengeschrieben, die Du vielleicht in einem der nächsten Updates beheben bzw. integrieren könntest:

(bug) im Multiplayer-Modus sieht man im Tagesdurchlauf zwar den Namen des letzten, jedoch den Klub des ersten Spielers angezeigt...

(bug) leider kommt es ab und zu vor, dass zwei Teams mit ähnlichen Dressen auflaufen (zB. schwarz-weiss gestreift und weiss-blau gestreift) - oft bleibt da nur noch der Spielabbruch, sonst wird die Partie zum Glücksspiel

(imp) wo wir gerade bei den Dressen sind: wie wäre es mit alternatoven Grafiksets/Styles (wie etwa bei SWOS)? Trikots mit Querstreifen (wie Celtic Glasgow), Diagonalteilung (AS Monaco) oder anderen Stilen würden dem Spiel noch mehr Realität verleihen; Theoretisch könnte ohne viel Programmieraufwand jedem Team ein eigenes Grafikset zugewiesen werden ('Arsenal.bmp', 'Rapid Wien.bmp')

(imp) toll wäre die Option, sich einem Klub anbieten zu können; ("Hi, ich bin ohne Vertrag/bin bald ablösefrei/habe zwar noch einen Vertrag, würde aber gerne bei Ihrem Klub spielen") - das könnte eine Absage oder ein Angebot nach sich ziehen...

(imp) mir als Statistik-Freak würde es gefallen, mehr Auswertungen zur eigenen Person und zum ganzen Team zu bekommen (zB. Aufstellungen, Bewertungen, Taktiken zu jedem Spiel oder durchnittliche Rate von angekommenen und Fehlpässen; Karriereübersicht: 1. Saison bei Klub XY, 23 Meisterschaftsspiele, 15 Meisterschaftstore, 3 Pokalspiele, 2 Vorlagen in Pokalspielen/EC-Spielen/Länderspielen)

(imp) Spieler verleihen: Reservespieler, die in der Stammelf kaum Berücksichtigung finden und noch länger Vertrag haben, könnten an andere Klubs verliehen werden, um Spielpraxis zu erwerben

(imp) gezielte Trainingsmöglichkeiten; die könnten einerseits vom Trainer vorgegeben werden oder andererseits per "Eigeninitiative" gesetzt werden... oder: wenn man im Training Freistösse übt und eine gewissen Prozentsatz verwandelt, gibt's einen Bonus auf Schussstärke...

So... das sind "nur einige" von vielen Einfällen, die wir während unserer Spielsessions hatten - weitere werden ziemlich sicher folgen... würde uns freuen, wenn der eine oder andere Vorschlag mal Realität werden würde...

(bug) = fehler ... (imp) = verbesserungsvorschlag
Reply With Quote
Old 22.09.2004, 07:13
exo exo is offline
Neuer Benutzer

Send a message via ICQ to exo

noch etwas: mein Vertrag bei Juventus Turin ist ausgelaufen und ich würde SEHR gerne verlängern... aaaber in meinem Profil steht, ich wolle den Vertrag nicht verlängern, wäre aber mit meinem Gehalt zufrieden... wochenlang kam kein Angebot von Juve (verständlich, ich "habe ja kein Interesse") - aber auch Angebote von anderen bleiben aus...

so bin ich also (noch) bei einem Traumklub, aber ohne Vertrag und mit geringen Aussichten, einen zu erhalten...

Deshalb sollte es möglich sein, SEILBST zu entscheiden, ob man zufrieden ist, ob man den Vertrag verlängern bzw. erneuern will, ob man mehr Gehalt haben will oder gar mit weniger zufrieden wäre usw....
Reply With Quote
Old 22.09.2004, 09:50
Andreas Andreas is offline
Administrator

Die Zufriedenheit des eigenen Spielers hat keinerlei Einfluss auf Vertragsangebote und Leistungen.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules